2

Arbeiten gehn obwohl man Krank ist?!

Frage von GiZm0 GiZm0

Hallo ich wollte mal wissen was ich machen soll..... Ich hatte übers Wochenende einen Magendarmkrippe die noch bis heute, wenn auch schwach anhält. Und ich bin auch nur bis heute Krankgeschrieben, aber noch dazu kam seit gestern halsweh und schnupfen. Meint ihr ich sollte arbeiten gehn oder daheim bleiben? Ich mein ich bin normal nicht so aber ich fühl mich auch richtig schwach.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von lady55 lady55

Geh zum Arzt, bevor Du etwas verschleppst. Dann liegste nämlich richtig flach. Gute Besserung!

• 1
    Antwort von Annaberg Annaberg

Dann geh´ erneut zum Arzt!

• 1
    Antwort von Melek1 Melek1

Das kannst nur Du beurteilen und eben der Doc.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Geh zum Arzt und mach das, was er sagt

• 0
    Antwort von Danni83 Danni83

also wenn man krank ist und es einem so richtig ehlend geht, ist man ja eh nich konzentriert denke da ist man auch keine große hilfe auf der arbeit... ruf doch mal dein chef an und frag ihn ob du kommen sollst

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

geh zum arzt und lass dich nochmal krankschreiben, wenn du auf der arbeit nicht fit bist, bringt das nix..... wenn du sowieso selten krank bist, sollte das auch kein problem sein! gute besserung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.