Frage von stroylove, 44

Arbeiten gehen trotz Gymnasium?

Hey, also meine frage ist ob ihr Erfahrungen damit hab Zeitung austeilen zu gehen und auf einem Gymnasium zu sein. Ich bin zwar relativ gut in der schule aber würde mich trotzdem mal interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht habt und ob das die schulischen Leistungen verschlechtert (ich soll Mittwochs und Samstags arbeiten und bin in der 7. Klasse auf einem Gymnasium)

Antwort
von xNightflashx, 34

Wie alt bist du in der 7 Klasse? 12? 13? Darf man in diesem Alter überhaupt Zeitungen austragen?

Ansonsten ist dies eigentlich kein Problem.

Ich hatte während meines Gymnasiums ein eigens Unternehmen und habe beides gut geschafft. Kommt aber auf die Person an. (Natürlich Oberstufe damals)

Antwort
von RoterCookie, 17

Ne past mach ich auch dauert nur ca 2h jeweils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten