Frage von Abby15, 18

Arbeiten gehen oder nich?

Hallo, ich habe nächste Woche Praktikum in einer Bäckerei als Bäckerin. Nun habe ich seit Freitag Husten. Und gestern habe ich mich schwach und müde gefühlt. Und heute habe ich total kalte Hände und kalte Füße. Obwohl es 22,0 grad in meinen Zimmer sind. Und mir wird einfach nicht warm... nun wollte ich fragen ob ich arbeiten gehen kann oder ob ich daheim bleiben soll? Vielen lieben Dank :)

Antwort
von Esigv, 10

Das musst du entscheiden, ob du arbeiten gehen kannst oder nicht. Ich würde dir empfehlen, dass du es mindestens versuchst.

Kommentar von Abby15 ,

ja mach ich. vielen dank :)

Antwort
von pilot350, 18

Das musst Du selbst wissen wie Du Dich fühlst.

Kommentar von Abby15 ,

ja. ich schau einfach wie es mir morgen früh geht.danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten