Frage von Apfelbaeumchen5, 41

arbeiten gehen krankenhaus?

hatte gestern Übelkeit und wässrigen Stuhlgang.

Fühle mich solala fit ( konnte eben nicht schlafen die ganze nacht und dann grad eben auge nauf und was seh ich: eine spinne im bett, fängt ja gut an)

Wie wird ich fitter und was kann ich essen damit nicht wieder wässriger Stuhlgang auftritt?

Antwort
von checkenichts, 28

Arbeiten solltest du nicht, vor allem wenn du im Lebensmittelbereich tätig bist.

Du kannst Bananen essen, oder Salzstangen und Cola trinken. Hat zumindest bei mir immer geholfen :P

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

und was noch essen wenn ich nix davon hier habe?

Kommentar von checkenichts ,

Mein letzter Tipp wäre Zwieback :/

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

hab ich auch nicht da!?!?!?!?

Was kann man noch essen wenn man joghurt und Schokoriegel vertrgen hat?

Sind joghurtreiswaffel schädlich also nur eine?

Antwort
von MrDexter98, 25

Bananen essen

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

hab ich nicht da was kann ich sosnt noch esse? joghurtresiwaffel oder wird das dann wieder so?

Joghurt und schokorigel hab ich gestern vertragen danach bin mir aber unsicher was essen angeht abr ich brauch ja Energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community