1

arbeiten gehen heute

Frage von sternsau sternsau

ich bin kürzlich aufgestanden und muss in 1 stunde zur arbeit gehen obwohl ich keine lust dazu habe gibts hier irgendwelche die jetzt auch bald zur arbeit gehen müssen? wenn ja würde mich das einwenig trösten.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von accessburn accessburn

muss in ein paar minuten auch ... 12 stunden tag :-(

viel spass wünsch ich dir

Kommentar von sternsau sternsausternsau

12 stunden? boah hart ich bin froh das ich "nur" 8 stunden muss.....

Kommentar von accessburn accessburnaccessburn

saisonarbeit in österreich, gastronomie, da ist das leidergottes normal

ah ok dann ist es wohl ja klar.

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Dieses Wochenende nicht. Nächstes Wochenende werde ich jeweils am Sa und So 10 Stunden arbeiten.

• 0
    Antwort von elkera elkera

Muss heute nicht arbeiten, aber dafür hast du bestimmt mal frei, wenn andere arbeiten. Wünsche dir einen schönen Tag, geht vielleicht schneller um, als wie du denkst.

• 0
    Antwort von JoBa78 JoBa78

Guten Morgen, ich bin schon seit um 6Uhr auf der Arbeit. Einen schönen Arbeitstag wünsche ich

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Guten Morgen. Ich muß mal nicht arbeiten, aber letzten Sommer habe ich jedes Wochenende (einschl. Sonntag) und alle Feiertage gearbeitet. Dir trotzdem einen schönen Tag...

• 0
    Antwort von Olly206 Olly206

in zwei und eine viertel muß ich auch tröste Dich!

komm und küss mich ... lach

sag mal olly hast du die ganze nacht durchgemacht? ich bin froh das ich höchstens 4 stunden schlafen konnte und der andere macht noch die ganze nacht durch.... lachflash xD

Kommentar von Olly206 Olly206Olly206

ja hab ich aber hab heute zum Glück nur 7 Stunden Dienst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.