Frage von Mothafakka, 41

Arbeiten für Studenten?

Hy Leute

Ich bin 18 Jahre alt und werde diesen Sommer (2016) das Gymnasium beenden (Schweiz). Ich habe danach ein Jahr bis zum Frühling 2017 (muss dann ins Militär) Zeit, um zu arbeiten. Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Ideen für mich hättet, weil ich selber keine Ahnung habe, was ich in dieser Zeit arbeiten könnte. Einen coolen Job mit akzeptablem Lohn. Kennt ihr was?

LG

Antwort
von irrelevant2898, 15

entweder machst du diese 450€/monat jobs oder du fragst bei firmen nach, bei denen man 8std/Tag arbeiten kann und dann ist der lohn im monat natürlich auch höher. was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein

Antwort
von Bonanca1302, 30

Nachhilfe geben.
Ist chillig und gibt gut Geld bei den richtigen Fächern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community