Frage von DerUnbe11, 27

Arbeiten für 1 Jahr?

Abend ich wollte mal fragen ob ich für 1 Jahr arbeiten oder irgend wie Geld verdienen kann ich will Weiter Schule machen aber ich muss 1 Jahr warten weil ich zurzeit noch in die Schule gehe und ich nach 1 Jahr erst die Abend Schule machen kann jetzt frag ich mich halt wie ich das ihr überbrücken kann eine Ausbildung kann ich leider nicht machen (hab überall absagen bekommen) und alle sind jetzt leider voll ich schau immer noch aber ist halt schwer was zu finden! Wie kann ich das Jahr überbrücken?

Antwort
von charly1958, 15

schau z.B. in der Jobbörse der Arbeitsagentur, unter Helferstellen, da sind oft Stellen dabei, Zeitungsträger in der Nacht, Regale auffüllen Reinigungsarbeiten

Kommentar von DerUnbe11 ,

Danke Agentur für Arbeit hat mir geraten BVB zu machen hab das aber abgelehnt weil ich ja eigentlich eine Ausbildung machen wollte also von denn werde ich keine Hilfe bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten