1

arbeiten friseurlehrlinge grundsätzlich auch samstags?

Frage von sara9292 sara9292

weiß das jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Baki5 Baki5

naja Samstag musst du da auch arbeiten es sei denn du hast nen netten Chef und kannst das vorher mit ihm absprechen. aber ich denke mal um den Samstag wirst du woh nicht drum herum kommen

• 0
    Antwort von ankrako ankrako

aber wenn du die Möglichkeit hast was anderes zu machen, mach was anderes Bezahlung ist echt richtig schlecht.

• 0
    Antwort von ankrako ankrako

ich kenns von meiner Exfreundin, die hatte jeden Montag frei musste aber dafür Samstag auf Arbeit. Ist eben genau wie in der Gastronomie in solchen Berufen arbeitest du wenn alle anderen Zeit haben um zu euch zu kommen.

• 0
    Antwort von floo28 floo28

werd erst ma kein friseur is n scheiß job und schlecht bezahlt

Kommentar von sara9292 sara9292

mich interessiert halt das schneiden und so... geld wär egal... nur samstags geht eben absolut nicht. ==(

Kommentar von Triene2013 Triene2013Triene2013

dann wird das wohl nichts...:)

• 0
    Antwort von Triene2013 Triene2013

ja, sie haben meistens am Montag oder manchmal auch an einem anderen Wochentag frei ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.