Frage von franzimaus1, 16

Arbeiten die Deltawerke in den Niederlanden noch?

ich kann im Internet leider nicht herausfinden, ob die Deltawerke in den niederlanden heute noch einen zweck erfüllen oder ob sie nur früher arbeiteten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 12

Immer bei Sturmfluten arbeiten die, schützen das Land dahinter so gut sie können. Damit erfüllen sie ihren Zweck.

Antwort
von schut, 8

natürlich arbeiten sie noch immer !! Wenn man mal in Zeeland ist, kann man sie bewundern.