Frage von Lotti0007, 20

Arbeiten bzw Lernen?

Ich hab eine Frage zu arbeiten bzw lernen . An alle die noch zur Schule gehen , wie macht ihr das mit dem lernen ? Gebt ihr sobald ihr wisst wann ihr eine Arbeit schreibt  das Handy ab ? Oder wie ist das bei euch ?

Antwort
von gutefra23, 6

Also das Handy gebe ich garnicht ab!!😂😂Wenn ich zB heute in der Schule erfahren hätte das wir am Freitag ein Klausur schreiben würden ,dann würde ich Donnerstag so 1 Std für diese bzw so lange bis ich das Thema verstanden hab .Wenn mich das Thema interessiert dann hab ich eig schon im Unterricht so gut aufgepasst ,dass ich die schon fast alles wüsste und es nur mal kurz wiederholen müsste .Im Fall der Fälle fang ich auch evtl 3 Tage vorher an ,dies aber auch nur wenn die Arbeit davor ganz ganz schlecht war oder ich das Thema überhaupt garnicht verstehe aber das Handy würde ich niemals abgeben unter anderem tausch ich mich mit dem Handy mit meinen Kameraden aus was die so lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community