1

Arbeiten bis zur Ausbildung

Frage von Mafia2go Mafia2go

hallo Ich mache gerade ein eqj das mir aber keinen spass macht. Jetzt habe ich mir überlegt mich wo anders zu bewerben und in einem anden Betrieb zu arbeiten. Aber weil mich jetzt niemand mehr nimmt bzw. nehmen kann überlege ich ob es möglich wehre dort für gelt schonmal zu arbeiten und die ausbildung dann im august oder september 2012 anzufangen. ist das so möglich? wenn ja kann man den ausbildungsvertrag schon jetzt für 2012 unterschreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Schokoladenkind Schokoladenkind

Das geht glaube ich nicht. Man kann nur Praktika machen, für diese man kein Geld oder nur sehr wenig bekommt.

• 0
    Antwort von huegelchen huegelchen

Viele Ausbildungsplätze für 2012 sind schon vergeben. Allerdings solltest Du noch etwas an Deiner Rechtschreibung arbeiten, dann könnte es mit einem Ausbildungsplatz besser funktionieren. Die Schule abzubrechen, halte ich nicht für gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.