Frage von Snowhaze22, 20

Arbeiten beim Deichmann. Habt ihr Erfahrungen?

Hi Leute . Wollte wissen wer von euch beim Deichmann arbeitet ? Habe gehört dass es da jede menge Druck und Stress gibt. Zb bei dem Verkauf an Furnituren etc. Möchte mich gern als Vertretung bewerben. Wie ist der Lohn?

LG.

Antwort
von kaytie1, 11

Mach es nicht, Verkäufer ist ein undankbarer Job. Und bei Deichmann kommt tatsächlich verkaufsdruck dazu.

Wenn du super bist im Verkaufen und dir alles andere egal ist dann ist das ein super Job.

Ich habe da mal 1/2 Jahr gearbeitet, war echt viel arbeit.

Kommentar von Snowhaze22 ,

echt so schlimm oder. ? kannst mit des genauer schildern ? ich hab gehört das der Lohn gut ist für wenig Stunden

Kommentar von Snowhaze22 ,

mir

Kommentar von kaytie1 ,

Also wie der Lohn ist kann ich aktuell nicht sagen das ist schon ein paar Jahre her. Es kommt natürlich auf immer darauf an wie die Marktleitung ist. Aber ich habe mit Marktleitungen generell nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Am besten du bewirbst dich und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten