Frage von mose61, 47

Arbeiten bei New Yorker mit 17 möglich?

Wie die Frage schon oben sagt würde ich gerne wissen ob man als minderjähriger bei new Yorker arbeiten darf als Aushilfe und wenn man denn dort arbeiten darf was so die Aufgabenbereiche sind für die man dann verantwortlich wäre danke schonmal im voraus :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Ob du schon ab 17 bei New Yorker arbeiten kannst, liegt auch etwas an der Filialleitung. 

Als ich beim New Yorker war, haben nur über 18-jährige bei uns gearbeitet. 

Zu deinen Aufgaben gehört die Ware sichern & aufbügeln. Die Ware die die Kunden nicht haben möchten, wieder wegssortieren & generell die Abteilungen in Ordnung halten. 

Manchmal auch das Reduzieren der Ware. Die Kassen vielleicht auch mal in Ordnung halten, d.h. die vollen Kleiderbügelständer ins Lager bringen, Tüten auffüllen. Preisauszeichnung auf den Kleiderständern. Mithelfen beim umbauen der Ware. 

Als Aushilfe darf man durchaus auch an die Kasse, aber das kann ich dir nicht versprechen, da dass von Filiale zu Filiale anders ist. 

Kundenberatung gehört natürlich hin & wieder auch dazu. 

Und und und. Also beim New Yorker wird es auf jeden Fall nicht langweilig, in einer kleineren Filiale vielleicht schon, aber in einer großen Filiale nicht. 

Kommentar von mose61 ,

darf ich mal fragen bei welchem new yorker du gearbeitet hast :-))

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, da ich hier öffentlich nicht sage, in welcher Stadt ich wohne oder arbeite etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten