Nein nicht ich, ich hab nen netten Job ;-) Aber ne Freundin spielt mit dem Gedanken und mich würde mal interessieren ob man da leicht einen Job bekommt und wie es da so si?
Viele Grüße
Nein nicht ich, ich hab nen netten Job ;-) Aber ne Freundin spielt mit dem Gedanken und mich würde mal interessieren ob man da leicht einen Job bekommt und wie es da so si?
Viele Grüße
Ich hab da mal gearbeitet. Lieber lassen, die sressen dich nur. Blaub es mir, das ist Knochenarbeit für wenig Geld.
Ein früherer Arbeitskollege -der ABI hat- hat dort relativ schnell eine Stelle als Teamleiter bekommen und ab Beginn um einigen mehr verdient, als in der Bank in der er gelernt hatte trotz 2 Jahren Berufserfahrung.
Es kommt jedoch schon aufs Bildungsniveau an. Also Schulabschluss und ggf. folgende Lehre, ob man direkt höher einsteigt oder im wahrsten Sinn des Wortes die Drecksarbeit für recht wenig Lohn zu verrichten hat.
Sicher bekommt man da schnell einen Job, kann ihn aber schnell auch wieder los sein, außerdem werden die Jobs da schlecht bezahlt und es ist sehr anstrengende Arbeit!
kriegst auf jeden fall mitarbeiterrabatt von 50%
und darfst für 3€ Mittagessen.
welches Mittagessen ? Big MAC`s ?
alles was die da verkaufen. aber bis sorry 5€ aber die meinsten nehmen mehr. Aber ein Pluspunkt gibt es! Mann nimmt ab bei der Knochenarbeit.
der Kurs ist glaube ich bei 6,39€ pro Stunde oder so. Aber Brutto Besser nur in ser Lobby arbeiten.