1

Arbeiten bei Mc Donald?

Frage von monja40 monja40

Guten Morgen,ich habe nachher ein Vorstellungs Gespräch bei Mc Do,wer kann mir sagen wie es dort mit dem Stundenlohn aussieht?? Gibt es Zuschläge für Nacht und Feiertagsarbeit?? Wenn ja wie hoch sind diese?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Kessko Kessko

Ich weiß wie das ist, man ist aufgeregt und will vor dem Gespräch am liebsten alles schon wissen. Aber gedulde Dich doch noch etwas, denn dann hast du doch das Bewerbungsgespräch und da erfährst du sicher dann deinen Stundenlohn. Eine Brieffreundin von mir arbeitete mal dort und verdiente nicht schlecht, aber sie roch jeden Tag halt sehr nach fett usw. Und frage vor allem nach, ob du sehr viele Übersunden machen mußt und ob die auch bezahlt werden. Viel Glück für nachher beim Gespräch und das alles so klappt, wie du dir das wünschst.

• 1
    Antwort von hexi123 hexi123

6,50 € im durchschnitt

• 1
    Antwort von Bowlinghexe Bowlinghexe

Lohn weiß ich nicht aber wir hatten letztens eine frage über schichten frage gleich da du bestimmt nur teilzeit arbeiten wirst was mit überstunden bezahlung ist der letzte wurde für 20 stunden eingestellt und hatte im schichtplan immer schon 25 viel erfolg

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

das kommt immer drauf an, wie gut man sich selbst verkaufen kann - viel Glück auf alle Fälle!

• 0
    Antwort von Monty45 Monty45

In China zahlt McDonalds satte 4 RMB pro Stunde. Das sind fast 42 €urocent. http://de.ce.cn/ga/Wirtschaft/200704/02/t20070402_182586.shtml Versuche mal höher zu kommen. Viel Glück :-)

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

habt ihr in Deutschland kein Grundarbeitsgesetz wo das verankert ist???

• 0
    Antwort von takemehome takemehome
  • 0
    Antwort von odemtann odemtann

Ich denke das kann dir am besten der Filialleiter verraten

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

...ob der wohl gerade hier ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.