Guten Morgen,ich habe nachher ein Vorstellungs Gespräch bei Mc Do,wer kann mir sagen wie es dort mit dem Stundenlohn aussieht?? Gibt es Zuschläge für Nacht und Feiertagsarbeit?? Wenn ja wie hoch sind diese?
Antworten (9)
-
2Antwort von
KesskoKessko
Ich weiß wie das ist, man ist aufgeregt und will vor dem Gespräch am liebsten alles schon wissen. Aber gedulde Dich doch noch etwas, denn dann hast du doch das Bewerbungsgespräch und da erfährst du sicher dann deinen Stundenlohn. Eine Brieffreundin von mir arbeitete mal dort und verdiente nicht schlecht, aber sie roch jeden Tag halt sehr nach fett usw. Und frage vor allem nach, ob du sehr viele Übersunden machen mußt und ob die auch bezahlt werden. Viel Glück für nachher beim Gespräch und das alles so klappt, wie du dir das wünschst.
-
1Antwort von
BowlinghexeBowlinghexe
Lohn weiß ich nicht aber wir hatten letztens eine frage über schichten frage gleich da du bestimmt nur teilzeit arbeiten wirst was mit überstunden bezahlung ist der letzte wurde für 20 stunden eingestellt und hatte im schichtplan immer schon 25 viel erfolg
-
-
1Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
-
1Antwort von
Kithara1Kithara1
das kommt immer drauf an, wie gut man sich selbst verkaufen kann - viel Glück auf alle Fälle!
-
0Antwort von
Monty45Monty45
In China zahlt McDonalds satte 4 RMB pro Stunde. Das sind fast 42 €urocent. http://de.ce.cn/ga/Wirtschaft/200704/02/t20070402_182586.shtml Versuche mal höher zu kommen. Viel Glück :-)
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
habt ihr in Deutschland kein Grundarbeitsgesetz wo das verankert ist???
-
...ob der wohl gerade hier ist?