1

Arbeiten Bei Lidl?

Frage von Natalie1987 Natalie1987

Mein Mann hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei Lidl, er könnte anfangen zu arbeiten allerdings bei denen in der Lagerhalle! Wer hat Erfahrungen oder arbeitet da? Ist es gut da oder soll er lieber die Finger davon lassen? Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Kybete Kybete

Hey,

eine Frage nun! Hat dein Mann bei LIDL angefangen? Wenn ja, wie läuft es? Wäre ja auch interessant zu erfahren, wie es ihm bei seiner Arbeit so ergeht!

lg Kybete

• 0
    Antwort von Rico77reloaded Rico77reloaded

Du meinst in einem Zentrallager, wo die Ware zusammengestellt und verpackt werden??

Kommentar von Natalie1987 Natalie1987

Keine Ahnung ich denke mal schon

• 0
    Antwort von schmunzelchen schmunzelchen

Jeder macht seine erfahrungen der eine schlechter der andere besser ... am besten er findet es selbst für sich heraus

• 0
    Antwort von Staatsminister Staatsminister

Ich nehme an als Lagerist. Da wird er vor allem mit Ware annehmen und versenden Beschäftigt sein. Kundenverkehr ist da nur Bedingt zu erwarten. Er soll halt nur den Kameras ausweichen. ;)

• 0
    Antwort von Mangat Mangat

Rechne mal mit Bespitzelung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.