Frage von lalee1999, 25

Arbeiten bei Konzerten und Filmnächten?

Hallo, ich bin 16 Jahre und immoment auf der Suche nach einem Nebenjob. Bei uns werden an den Elbwiesen jedes Jahr die Filmnäche ausgerichtet und einige Konzerte, dort werden grade Mitarbeiter gesucht. Diese sind nur an den bestimmten Tagen, also nicht 5 Tage die Woche. Tätigkeitsbereiche wären der Ausschank am Bierwagen und Caddy (feststehende Zapfanlage), Bauchladen (Eis-, Brezel- und Popcornverkauf), Verkauf und Zubereitung von Snacks, Einlass, Logistik und Reinigung. Meine Frage wäre ob ich den überhaupt schon im Ausschank bzw. Verkauf tätig sein darf. Eine schnelle Antwort wäre echt super, da der Job ansonsten echt spitze für mich wäre und die Saison bald losgeht. Schon mal Danke im Vorraus, Lara

Antwort
von Thorsten2201, 17

Was ist das für ne frage?

Wenn du bock hast, dann mach es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community