1

Arbeiten bei Ebay Beamte im Kundenservice?

Frage von fraenkisch fraenkisch

Mein Mitgliedskonto steht seit über 180 Tagen auf Aufhebung. Wenn man aber danach fragt, ob Konto nun gelöscht wird. Kommen wieder folgenden Textbausteine (siehe Bild)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Birsch59 Birsch59

Hallo Thomas (sei vorsichtig, man kann Deine gesamte email Adresse lesen auf dem Ebayformular), ebay ist nicht der Dienstleister für den man ihn halten könnte. Um die Belange seiner Kunden scheren die sich nicht. Ich habe schon des Öfteren versucht Dinge anzumahnen oder mich zu beschweren. Das geht schriftlich so gut wie nicht. Wenn man bedenkt wievile Millionen Nutzer da zugange sind, ist das auch nicht verwunderlich. Eine etwas größere Chance hat man, wenn man die Hotline anruft.(Besondere Zugang für besondere Kunden) da ist wenigstens ein echter Mensch dahinter, der aber als erstes die Aufgabe hat abzuwiegeln und zu beruhigen. Vielleicht rufst Du dort mal an. Beamten sind mitnichten dort angestellt weil ebay weder ein staatliches Unternehmen ist und der Firmensitz sich in Luxemburg befindet.

Kommentar von fraenkisch fraenkisch

Mir gings nur darum, das seit über 180 Tagen in der Aufhebung ist. Ob das vielleicht mal irgendwann gelöscht wird. Aber so wichtig es nun auch wieder nicht, da ist mir doch Amazon lieber.

Kommentar von Birsch59 Birsch59Birsch59

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es noch 6 Monate dauern kann, bis da was passiert.

• 0
    Antwort von wolfseyechen wolfseyechen

tja, würden da beamte arbeiten (was für ein widersinn ;o)) würde zumindest irgendwann mal etwas passieren ... ebay arbeitet nur 'schnell', wenn's eigentlich garnix zu arbeiten gibt ... aber dann sind sie die schnellsten ... helfen wird dir hier wohl kaum einer können, im augenblick stellen sich bei der beantwortung einer ebay-frage meist 2 neue ...

• 0
    Antwort von unusable unusable

Wenn es Beamte währen, würden sie ja nicht da arbeiten. Sie währen allerhöchstens dort beschäftigt...

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Was hat das mit Beamten zu tun?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.