Frage von Medinmeti, 28

Arbeiten bei der Stadt welche Tätigkeiten?

Guten Abend,ich bin gelernter KFZ Mechatroniker,ich möchte aber gerne mal etwas anderes probieren..

Was ist mit Arbeiten bei der Stadt? Was für Optionen gibt es dort bzw welche Option würden für mich in frage kommen,und was verdient man dort?

Antwort
von DarthMario72, 13

Bitte entschuldige, aber falls du die Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht zufällig mit Absicht hier eingebaut hast, dann ist ein Bürojob absolut nicht das richtige für dich.

Beider Stadtverwaltung wäre dann evtl. eine Stelle beim Bauhof eine Alternative für dich.

Kommentar von Medinmeti ,

ne von büro hab ich keine ahnung aber ich denke auch die stadt braucht techniker bzw handwerker oder?

Kommentar von DarthMario72 ,

Ja, Hausmeister beispielsweise. Ach nein, die heißen ja heute Facility Manager.

Kommentar von Medinmeti ,

ok ich denke mal die verdienen trozdem mehr als 1600  stkl3

Kommentar von DarthMario72 ,

Stellen im Öffentlichen Dienst sind nicht besonders hoch bezahlt. Dafür ist der Job recht sicher, wenn man sich nichts zuschulden kommen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten