Mein Herz schlägt für die Rewe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

Du musst dir einen Plan machen. Wo willst du hin ? Du willst sicher in 20 Jahren nicht mehr auf der Fläche stehen. Sowohl im Vollsortiment als auch im Discount (offenbar ja Lidl) kannst Du das nicht.

Dein Ziel sollte es also sein je nach persönlichen Vorlieben entweder in die Zentrale zu kommen oder aber über den Handelsfachwirt in das mittlere Mangement das heißt klassich der Verkaufsleiter / Bezirksmanager.

Das muss dein Ziel sein und daran musst Du jeden Tag arbeiten. Als Taktischer Tipp: Im Discount geht es in der Regel schneller und Discount Kräfte werden im Vollsortiment gesucht. Andersrum ist es natürlich generell auch so, da sich beide Vertriebsformen derzeit sehr stark annähern wollen beide vom anderen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?