Frage von moscauc, 48

Arbeiten bei der Bank oder als Prostituierte?

Es geht ein Gerücht über mich herum, dass jemand mich gesehen hat, wie ich mich prostituiere.

Ich verstehe das nicht, wie kann man sowas behaupten und das Leben von Menschen zerstören? Ihr müsst wissen, ich bin mit 22 noch Jungfrau und hatte bis jetzt nur einen Freund, was lange her ist. Ich arbeite in einer Bank und verdiene ganz gut. Wieso sollte ich sowas tun? Ich überlege immer zweimal, bevor ich etwas von mir gebe. Meine Antworten und Verhalten sind sehr überlegt (Perfektionistin). Ich habe Kontakt nur mit etwa 5–10 guten Freunde und Familie. Ansonsten bin ich kein Partymensch oder so. Es belastet mich so sehr, dass ich mich jeden Tag damit beschäftige und nicht schlafen kann deswegen. Ich komme langsam nicht klar damit, ich weiss leider auch nicht, wer das erfunden hat. Ich weiss lästern tun alle mal. Aber das geht doch zu weit, nicht?

Wie kann man mit sowas umgehen?

Antwort
von CaptainLeviii, 17

Ich weiß was du meinst..es nervt extrem, sowas zu hören. Diese Lügengeschichten, können das ganze Leben beeinträchtigen oder sogar zerstören. Klar, sollte man es ignorieren. Manchmal, in extrem Fällen, geht das aber nicht. Über mich wurden viele Jahre Lügen verbreitet. Ich verstehe diese Menschen nicht. Machen sowas aus Langeweile und "Spaß". Es kann schon teilweise an Mobbing grenzen. Das ist wirklich unnötig.

Antwort
von silberwind58, 27

Da musst Du das Übel bei der Wurzel packen. Ich weis,ist schwer,heraus zu finden,wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Ansonsten drüber weg sehen,schliesslich weist Du am besten,wer,wie und was Du machst!

Antwort
von Goodnight, 20

Je weniger man von sich erzählt, umso mehr werden Geschichten erfunden.

Bei der Prostitution ist man weit über das Ziel geschossen. Mach eine Anzeige.

Antwort
von ghul666, 32

Ich würde mir keine Sorgen machen. Das verläuft sich auch wieder.

Wichtiger wäre es den Grund dafür herauszufinden

Antwort
von marbeja, 20

Stehe da einfach mal drüber- mit 22 Jahren kann man das schon. LG.

Antwort
von bea17, 6

wie sollen wir dir denn sagen Wie du damit umgehen sollen? Was man dir rät, kannst du dann auch umsetzen? Warum bist du denn so labil? Wenn du nicht weißt wer sowas sagt woher weißt du dann das jemand sowas erzählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten