2

Arbeiten bei Burger-King oder McD

Frage von Fliese08 Fliese08

Hallo, ich strebe die überlegung an bei einem dieser Fastfoodketten anzufangen! Was verdient man da eigentlich im Schnitt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Marelin Marelin

In CH ungefähr 21-23 CHF pro Stunde bei McDo. Wahnsinn die Unterschiede.

Kommentar von Fliese08 Fliese08

Witzig!!! Hast das schonmal umgerechnet du Keks???

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

bei burger king 5.95euro es ist echt ne sau arbeit ich hab selber bei bk gearbeitet.überleg es dir echt gut

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

für die Arbeit die du da machst wirst du mit 6€/h einfach nicht angemessen entlohnt.

Bist ständig unter Stress und kommst schonma ins Schwitzen..bei den Geräten isses auch ziemlich heiß also kp. ob das was für dich wäre

Wenn du`s aber unbedingt machen möchtest, würde ich dir einen Probetag empfehlen. In der Nachtschicht gibts übrigens viel mehr Kohle^^

• 0
    Antwort von Musik2009 Musik2009

ich rate dir nicht dort zu arbeiten du worst stinken wie sau und das geld wird DIR grad so zum leben reichen

• 0
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

6.50 euro, hab da gerade neben der schule angefangen (bei burger king). Natürich nur ,wenn du über 18 bist

• 0
    Antwort von cherrymint cherrymint

Ich schätze das kommt auch darauf an, in welcher Stadt du arbeiten willst. In Sachsen-Anhalt in einer Stadt mit 40.000 Einwohnern kriegste 4,75€ bei Burger King.

• 0
    Antwort von simeon2006 simeon2006

MC zahlt 6 Euro brutto!!! Da wirste millionär!!!

• 0
    Antwort von baybora baybora

kp...........vllt nachfragen.............^^

• 0
    Antwort von hattemathe hattemathe

5-6 €/h

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.