Frage von babybrinley, 188

Arbeiten bei Brandy Melville: Prozente?

Hallo ich bin seit 2011 ein rießen Fan von Brandy Melville. Ich habe mein Abitur mit Anfang 17 und hab mir demnach überlegt bei Brandy Melville zu arbeiten.

Jetzt würde mich interessieren:

Bekommt Prozente auf Kleidung und co, wenn man bei Brandy Melville arbeitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von millixx7, 97

man bekommt 20 % :)

Kommentar von babybrinley ,

vielen Dank! wenn du dort arbeitest, könnrtest du mir sagen ob du zufrieden bist? :)

Antwort
von kleinewanduhr, 157

Möglich, dass es Personal-Rabatt gibt. Anrufen und nachfragen.