Arbeiten bei - 23 grad kennt jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei Jäger-und Anglerbedarf nach. Die müssten so was haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört es gibt schuhe mit integriertem Akku bzw mini Heizung ...
Schau mal online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xXPatte92Xx,

es gibt z. b. beheizbare Schuheinlagen oder Socken. Sowas könnte dir helfen. Achte aber darauf das du lieber etwas mehr Geld investierst den mit den billig Dingern hast du keinen Spaß.

Habe ich leider am eigenen Leib erfahren. Die ersten Schuheinlagen für die Frau wurden nicht wirklich warm und waren raz faz leer. Also mal etwas mehr investiert und die Frau kann zufrieden Ski fahren ohne kalte Füße zu bekommen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung