Wuerdet Ihr, wenn Ihr die Moeglichkeit haettet fuer 6 Wochen auf einem Schiff (Luxusklasse) arbeiten, um eine Gruppe deutscher Turisten zu betreuen?
Arbeiten auf einem Schiff
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja sofort | 1 |
| nein | 1 |
| vielleicht | 5 |
Antworten (11)
-
0Antwort von
Teacher007Teacher007
Wenn man sie betreut im Sinne von - mitmachen, Spass haben , dann ist es eine Erfahrung Wert.
Wenn man sie betreut im Sinne von Beschwerden entgegen nehmen, bearbeiten, und sich um ihre Wehwechen kümmern (womöglich als Arbeit) - dann solltest Du dir das 10x überlegen.
Luxusklasse oder nicht - wenn man an Bord arbeitet, kann man die Fahrt nicht geniessen.
-
0Antwort von
RatgeberkoenigRatgeberkoenig
Touristen oder Turisten?
Eine interessante Arbeit für eine Weile, aber auch ein Knochenjob. Sicherlich ist der Umgang mit mürrischen deutschen Touristen nicht jedermanns Sache.
-
0Antwort von
jockljockl
Abgestimmt für: neinMeine nahezu 80-jährige Schwester macht das u.a. als Reisebegleiterin schon jahrelang mit viel Spass.
Mir wäre das zuviel Stress.
-
-
0Antwort von
ButzelbaerButzelbaer
Abgestimmt für: vielleichtkommt auf das geld an ne, aber grundsätzlich warum nicht
-
0Antwort von
TaknerTakner
Abgestimmt für: vielleichtIch würde mich vorher auf jeden Fall ordentlich informieren weil so ein Job ist auch nicht ganz so einfach und unkompliziert also du hast bestimmt viel zu tun.
Grüüße
PS:und es kommt ganz drauf an was für ein Schiff und wie viel anderes Personal es gibt.
Kommentar von
GiuliaGGiuliaG Es ist eine Luxusfaehre, die von Genova nach Palermo faehrt. Ist schon ein richtig grosses Schiff.
Kommentar von
TaknerTakner oh na ja vielleicht aber das können wir auch schlecht für dich beantworten ;)
-
0Antwort von
KindersicherungKindersicherung
Abgestimmt für: vielleichtIch war noch nie auf einem so großem Schiff und würde lieber mal eine "Testfahrt" machen bevor ich mich für 6 Wochen "einsperren" lasse^^
-
-
0Antwort von
Depolt3Depolt3
Abgestimmt für: vielleichtEventuell hängt davon ab was für Touristen das sind.Wenns Jugendliche sind die Party machen dann eher nicht...ich meine wer macht am Ende die Sauerrei weg? Ich !
-
0Antwort von
titeroytiteroy
Abgestimmt für: ja sofortKlar, eine Bekannte macht das und sie ist begeistert von dem Job.
-
0Antwort von
sponge9394sponge9394
wenn ich Single wäre und sowas gerne machen würde, dann würde ich sofort ja sagen
-
0Antwort von
gruschelladygruschellady
Nö.. keine Lust. Man selber hat ja nichts davon und Feierabend hat man auch nie richtig.
Tut mir leid wenn ich das falsch geschrieben habe. Wenn Du italienisch kannst, dann antworte auf italienisch.
dachte, weil du doch für deutsche touristen arbeiten willst ...
Denen muss ich ja nicht schreiben, nur mit denen reden :)