Mein Sohn hat durch ein Inserat in der Zeitung sich fuer einen Job auf einem Kreuzfahrschiff beworben. Vorstellungsgespraech naechste Woche. Er weiss nichtmal was er genau machen muss, es werden halt Leute gesucht die mehrer Sprachen sprechen. Hat hier jemand Erfahrung mit Arbeiten auf solchen Schiffen ?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
doris11doris11
Eine Bekannte von mir hat vor Jahren schon auf dem "Traumschiff" angeheuert,..die hat dort einfach als Stubenmädchen angefangen,und sich dann nach "oben" gearbeitet,....dein Sohn wird dann vor Ort erfahren,was in Frage kommt,..da er sich ja laut deinem Schreiben nur für einen "JOB" beworben hat,...wissen die doch auch nicht,was er außer seiner Sprachkentisse drauf hat...
-
1Antwort von
ImbecillitasImbecillitas
kenn n paar musiker die da hin und wieder mal ne fahrt mitmachen... verdienen dabei sehr gut und müssen nicht zu viel arbeiten.
-
1Antwort von
mara72 ich kenn nur fotografen, die dort gearbeitet haben, aber die waren alle begeistert
-
-
1Antwort von
Indy72Indy72
Ich kann es eigentlich nicht empfehlen: Miese Löhne, wenig Freizeit, Schichtdienst... und Anforderungen ohne Ende.
-
1Antwort von
krizekrazikrizekrazi
geh ruhig hin, da erfährst du alles was hier für Qualifikationen gefordert werden.
-
1Antwort von
PralinePraline
Ja, in unserer Bekanntschaft haben wir einen solchen: Wirst nur ausgebeutet und drangsaliert!
-
1Antwort von
KrasserTYPKrasserTYP
denke er sollte es beim vorstellungsgespräch mal nachfragen bzw. es wird ihm dann gesagt.
-
Diese Frage teilen