gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff ?

gefragt von RoccaRocca am 14.05.2009 um 11:24 Uhr

Mein Sohn hat durch ein Inserat in der Zeitung sich fuer einen Job auf einem Kreuzfahrschiff beworben. Vorstellungsgespraech naechste Woche. Er weiss nichtmal was er genau machen muss, es werden halt Leute gesucht die mehrer Sprachen sprechen. Hat hier jemand Erfahrung mit Arbeiten auf solchen Schiffen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14280)
Vorstellungsgespraech (473)
Kreuzfahrtschiff (11)