Frage von milenchen777, 15

Arbeiten auf einem Bauernhof in Frankreich?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne in den Sommerferien auf einem Bauernhof arbeiten. Besonders gerne würde ich dies in Frankreich machen um mein französischen Sprachkenntnisse für mein Abitur 2017 aufzubessern. Meine Vorstellungen von diesem Job währen: Arbeit gegen Unterkunft. Ich habe bereits bei einem 3-wöchigen Praktikum auf dem Bauernhof Erfahrungen sammeln können. Gerne kann ich davon auch mein Zeugnis vorweisen. Ich würde mich sehr über Angebote oder Ideen freuen!

Antwort
von Snooozy, 12

Franzosen sind die unhöflichsten Menschen die ich kenne, mach dein Praktikum lieber in den Niederlanden.

Kommentar von milenchen777 ,

Dann scheinst du keine Franzosen zu kennen :) 

Kommentar von Snooozy ,

Doch einen Französischen Banker der ist so ein Kapitalist, dass er mir schon wieder Sympatisch ist. In den 5 malen in denen ich schon in Frankreich war fand ich die Stadte sehr schön das essen sehr lecker und die Leute giften dich an wenn du Englisch und kein perfektes Französisch mit ihnen sprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten