Hi
Eigentlich hatte ich geplant zusammen mit meiner Freundin auf den Seychellen als Volunteer zu Arbeiten sprich freiweilligenarbeit. Das Problem ist nur, die einzigste Argentur die wir gefunden haben die dies anbietet, verlangt für 10 Wochen 3.500 Euro und darin sind nicht einmal der Flug enthalten. Da dies nicht realisierbar ist wollten ich fragen ob jemand von euch eine Idee, Adresse oder Anlaufstelle hat wo man sich infomieren kann. Gerne würden wir natürlich auch in andere "Paradiesische" Länder reisen und auch gegen Geld Arbeiten. Solange sich nicht der ganze Aufenthalt ums Arbeiten dreht und man genügend Freizeit hat und sich schöne dinge anschauen kann wäre es eine Überlegung wert.
Vielen dank schonmal für eure Anregungen
Hab mich schon lange damit beschäftigt und Google ist in so hinsichten nicht Flexibel bzw. bringt er nur die selben Agenturen auf den ersten 20 Seiten. Zumindestens bei meinem Suchanfragen ;D
Es gibt mit Sicherheit auch dafür ein Forum Vielleicht findest Du das ja und bekommst da sinnvolle und hilfreiche Tipps.
Ist zwar nicht sonderlich viel los - aber vielleicht hilft das schon weiter!
http://www.auslandsjob.de/forum.php