Hallo ich habe mich viel als Kaufmann im einzelhandel beworben, und habe eine Rückantwort erhalten wo ich als Verkäufer an der Käsetheke anfangen könnte. Nun weis ich nicht wie es ist als Junge an der Käsetheke zu stehen und Kunden zu bedienen. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie ich auf das Angebot reagieren sollte? Sie haben mir gesagt,dass ich wenn ich mich 2 Jahre gut mache auch ein 3-Lehrjahr bekommen würde! Und schlecht verdienen würde ich auch nicht!
Antworten (12)
-
0Antwort von
Pr0LiKePr0LiKe
Hallo, vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Noch einmal zu MeinName und Agnes10: Ja! Sie haben gesagt, dass ich die ersten 2Jahre Als Verkäufer dort machen könnte, und wenn meine Noten gut sind auch ein 3 dort machen kann, da die Prüfung zum Einzelhandelskaufmann schwierig ist, fsllen viele durch die Prüfung, aber so habe ich meine Berufsbezeichnung: "Verkäufer" sicher
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Es hört sich ja ganz gut an. Aber wo ist der Haken? Zwei Jahre lernen und das dritte Jahr VIELLEICHT??? Das würde ich aber vorher klären, sonst bist du später der Dumme.
-
0Antwort von
finchen012finchen012
DA ist doch nicht schlimmes dran mach es doch ! WENN du dadurch arbeit bekommst.
-
-
0Antwort von
meinNamemeinName
?? Du sollst 2 Jahre deiner Lehre machen um dann zu erfahren ob du das 3. Lehrjahr machen darfst?? Hab ich was falsch verstanden?
-
-
0Antwort von
Mona1909Mona1909
also wenn du anfangen kannst ist doch super andere würden sich nach einem job die finger lecken egal was es ist sei froh das du einen bekommst denn das ist in der heutigen zeit gar nicht mehr so einfach!!! nimm ihn an
-
0Antwort von
whiterabbitwhiterabbit
Würde ich annehmen. Wäre auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung. Und es sieht nach einem guten Angebot aus.
-
0Antwort von
NovitaurusNovitaurus
Fang' da an und man wird Dir alles beibringen! Mädchen arbeiten schließlich auch als KFZ-Monteur!!
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Habe auch schon Männer an der Käsetheke gesehen!! Warum auch nicht??!! Bewirb Dich!! Viel Glück
Na dann ran an de Speck!! Grumpfl an den Käse :-)