Frage von Dino611, 42

arbeiten am Flughafen in Köln Bonn im Lager gut oder schlecht über zeitarbeit?

Antwort
von johnnymcmuff, 25

Wir können das nicht beurteilen.

Denn es sind zu wenig Informationen:

Gehe auf bearbeiten unter Deiner Frage und gebe einen Erklärungstext ab anschließend darunter musst Du noch kurz begründen warum die Frage geändert werden soll.

Z.B. Ergänzungstext mit Zusatzinformationen

Ich würde gerne wissen:

Welche Zeitarbeitsfirma, welcher Stundenlohn/ Tarifgruppe?

Es ist in der Regel besser, wenn direkt bei einem Unternehmen arbeiten kann.

Leider hat die Politik es möglich gemacht, dass viele Jobs nur noch über Zeitarbeit angeboten werden, kotz.

Kommentar von Dino611 ,

Also meine Frage war eigentlich ob man am Flughafen im Lager besser arbeiten kann bzw bessere Arbeitsbedingungen oder in normalen Logistik lagern wie Dhl dm oder so 

Kommentar von johnnymcmuff ,

Dann gehe wie beschrieben unter Deiner Frage und schreibe es im Erklärungstext.

Woher sollen wir das wissen, was Deine eigentliche Frage ist, das ist nicht erkennbar.

Arbeitsbedingungen sind in diesen Bereichen niemals gut und am Flughafen gibt es noch die Sicherheitskontrollen.

Antwort
von Tommkill1981, 24

Zeitarbeit ist nie gut....

klar hilft es Leuten wo keine Arbeit finden oder nicht vom Amt leben wollen aber die bezahlung ist viel zu schlecht...für das was geleistet werden muss.

Kommentar von Dino611 ,

Also meine Frage war eigentlich ob man am Flughafen im Lager besser arbeiten kann bzw bessere Arbeitsbedingungen oder in normalen Logistik lagern wie Dhl dm oder so

Kommentar von Airbus380 ,

Von welchem Lager sprichst du ueberhaupt? Es gibt Firmen wie UPS, Fedex, Lufthansa Cargo, den Flughafen selbst (Frachtbereich und Kofferbereich) und Lager gibt es noch viel mehr.

UPS sucht, glaube ich, immer Leute. Ist allerdings ein Knochenjob und nur wenige Stunden und nachts, dafuer aber wohl besser bezahlt als bei Zeitarbeitsfirmen.  

Antwort
von Airbus380, 16

ja, bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten