1

Arbeiten als Sicherheitspersonal!!!

Frage von MarkusReckel MarkusReckel

Hallo, bin gerade 18 geworden und Interessiere mich sehr für den Beruf als Sicherheitspersonal an Discotheken z.B ;)

Da, in meiner letzten Frage keine Hilfreichen Antworten kamen frage ich nochmal ;P

Meine Daten 1.77cm Groß 75kg Schwer 13Jahre Kampfsport Erfahrung darunter MuayThai (schwarzer gürtel) -Karate (1. Braunen) Boxen , Judo/Selbstverteidung (schwarzer gürtel)

Ich bin nicht gerade der Breiteste, würde mich eher zum Körperbau von Bruce Lee einstufen und die Muskeln die er hat eher Als Yuri Boyka , daher frage ich euch die Selber als Sicherheitspersonal Arbeiten ob Breit und Groß wichtig ist oder ob auch Mittel/klein und Kräfig auch gehen würde?

Was mich noch Interessiert der Verdienst, Teilzeit oder nur Vollzeit

Meine Eigentschaften

Neutral zu jedem Weiß / Schwarz ganz egal Ausländer oder nicht. Ich bin Konfliktfähig höre mir das Problem erstmal inruhe an bevor ich Handel Kann einschätzen ob eine Person eine Gefahr sein kann für Gäste , Mich. Bin ein Neutraler Typ zu Frauen, Freunde Bin immer Ruhig nicht Reizbar Falls ein Problem, eine Gefahr austritt handel ich Professionell , gehe Gewalt erst einmal aus dem außer es würde eine Körper, Lebens Gefahr für mich oder andere herschen.!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Hudel Hudel

Bewerb dich mit dem Text...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.