Hallo, bin gerade 18 geworden und Interessiere mich sehr für den Beruf als Sicherheitspersonal an Discotheken z.B ;)
Da, in meiner letzten Frage keine Hilfreichen Antworten kamen frage ich nochmal ;P
Meine Daten 1.77cm Groß 75kg Schwer 13Jahre Kampfsport Erfahrung darunter MuayThai (schwarzer gürtel) -Karate (1. Braunen) Boxen , Judo/Selbstverteidung (schwarzer gürtel)
Ich bin nicht gerade der Breiteste, würde mich eher zum Körperbau von Bruce Lee einstufen und die Muskeln die er hat eher Als Yuri Boyka , daher frage ich euch die Selber als Sicherheitspersonal Arbeiten ob Breit und Groß wichtig ist oder ob auch Mittel/klein und Kräfig auch gehen würde?
Was mich noch Interessiert der Verdienst, Teilzeit oder nur Vollzeit
Meine Eigentschaften
Neutral zu jedem Weiß / Schwarz ganz egal Ausländer oder nicht. Ich bin Konfliktfähig höre mir das Problem erstmal inruhe an bevor ich Handel Kann einschätzen ob eine Person eine Gefahr sein kann für Gäste , Mich. Bin ein Neutraler Typ zu Frauen, Freunde Bin immer Ruhig nicht Reizbar Falls ein Problem, eine Gefahr austritt handel ich Professionell , gehe Gewalt erst einmal aus dem außer es würde eine Körper, Lebens Gefahr für mich oder andere herschen.!
Diese Frage teilen