arbeiten als müllman?penlich oder gut?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sehr peinlich | 1 |
| egal | 3 |
| gut | 20 |
| zum sterben veruhrteilt | 0 |
Antworten (25)
-
4Antwort von
kwuadratkwuadrat
Abgestimmt für: gutich hab in den ferien dort gearbeitet, weil ich in den ferien geld brauchte
die meisten leute waren freundlich, wir wurden sogar 2x zum kaffee eingeladen und ich habe, obwohl ich nicht angelernt bin 1.400 Netto(!!) für 4 Wochen Arbeit bekommen
Ich würde es wieder tun...
-
1Antwort von
udarajudaraj
Abgestimmt für: egalIst es nicht besser als Müllmann sein Geld ehrlich und anständig zu verdienen , denn als Bonusbanker (es sind wenige , aber das Schlimme ist es gibt sie )auf kosten aller zu schmarotzen
-
1Antwort von
LaredoLaredo
Abgestimmt für: egalWas sollte daran peinlich sein? Solange Menschen teilweise in Unmegen Müll produzieren und ihnen dies nicht peinlich ist, muss man den Menschen, die diesen Dreck täglich wegräumen, Achtung zollen!
Kommentar von
abibremerabibremer klasse!!! GUT gesehen!!
-
-
1Antwort von
EierbaerchenEierbaerchen
Abgestimmt für: gutAuch diese Arbeiten müssen getan werden. Jeder der dem Allgemeinwohl nützlich ist, sollte nicht prinzipiell als peinlich abgestempelt werden.
Ich persönlich bin froh, wenn die Straßen sauber sind und meine Mülltonne pünktlich geleert wird. Nur weil man mit Müll arbeitet, ist man ja nicht gleich schlechter als andere.
-
1Antwort von
Lottchen91Lottchen91
Abgestimmt für: gutnaja, es ist irgendwie nicht wirklich nen tolles ziel müllmann zu werden.aber peinlich find ich es nicht, schließlich ist es ein sehr nützlicher beruf. wenn es keine müllmänner geben würde, was würden wir dann machen?wahrscheinlich im müll ersticken.aber als berufliches ziel würd ich nicht nehmen.eher wenn gar nix anderes mehr geht.es sei denn du hast spaß an sowas.leute die das peinlich finden sollten dann mal ohne müllabfuhr leben und in ihrem müll ersticken.
-
1Antwort von
MarcoG88 Abgestimmt für: gutVor Müllmänner hab ich viel respekt. Die erreichen am tag mehr als viele andere. Ist zwar ein dreckiger job, aber ich hab respekt vor ihnen damit sie das durchziehen...
-
1Antwort von
nina1112nina1112
Abgestimmt für: gutman muss sich erst mal trauen, das zu machen, alle leute auf der straße oder im auto, die vorbei fahren, sehen einen und man wird nur als "dummer müllmann" von den meisten betitelt.
aber eigentlich sollte man sich mal überlegen, wer denn den müll wegräumen soll? ohne die müllabfuhr würden wir ja unseren müll auf die straße schmeißen müssen....das wäre ja schlimm..
-
-
1Antwort von
JG265JG265
Abgestimmt für: gutWarum? Ist für mich ein ganz normaler Beruf. Außerdem verdiehnt man nicht wenig. Also ich find den Beruf ganz normal...
-
1Antwort von
Maaax1996Maaax1996
Abgestimmt für: gutWäre zwar nicht mein Traumberuf, aber trotzdem muss es Leute geben, denen das einigermaßen Spaß macht. Wer soll sonst unseren Müll wegbringen? ;D
-
1Antwort von
Eidolon70Eidolon70
Abgestimmt für: gutHauptsache Arbeit und als Müllmann verdient man gar nicht schlecht
-
1Antwort von
EternalgamerEternalgamer
Abgestimmt für: gutsollen ja uch nicht so schlecht verdienen...
-
1Antwort von
SchnuckikinderSchnuckikinder
Abgestimmt für: gutEiner muss es ja machen. Und außerdem verdienen sie gut.
-
0Antwort von
nana03 Abgestimmt für: gutder Beruf ist eigentlich alles andere als peinlich. Bei uns verdienen die mehr als die LKW-schlosser dort und man kommt da ohne Kontakte gar nicht mehr ran.
-
0Antwort von
FreakingAwesomeFreakingAwesome
Abgestimmt für: sehr peinlichEs muss auch jemand machen, klar. Aber sobald man ein bisschen Bildung mitbringt und Ansprüche sollte man was anderes machen.
Kommentar von
JG265JG265 oh einer ohne Bildung!!!
Kommentar von
FreakingAwesomeFreakingAwesome Richtig, nur Abi und Uni ;)
Kommentar von
JG265JG265 XD na dann entschuldige ich mich mal XD
Kommentar von
EierbaerchenEierbaerchen Und warum ist es deiner Meinung nach peinlich, wenn man Arbeiten verrichtet, bei denen weniger Bildung ausreichend ist?
Ab welchem Bildungsstand ist man denn dann nicht mehr peinlich?
Kommentar von
FreakingAwesomeFreakingAwesome Ich habe durchaus Respekt vor Müllmännern. Nicht auszudenken was wäre wenn es keine gäbe. Ich denke einfach das es mir peinlich wäre auf einer Party meinem Gesprächspartner zu sagen: Ja, ich bin Müllmann. Wobei ich natürlich einräumen muss das ich nicht weiß wie ich denken würde wenn ich es tatsächlich wäre.
Kommentar von
EierbaerchenEierbaerchen Also ist dir wichtiger, was andere über dich denken, als was du selbst über dich denkst?
Faszinierend!
/closed
Kommentar von
FreakingAwesomeFreakingAwesome Ja, ist es. Das liegt an mangelnder Aufmerksamkeit in meiner Kindheit und daran das meine Eltern mir nie das Gefühl gegeben haben was besonderes zu sein. Kann ich auch nichts für.
-
0Antwort von
KatzentraumKatzentraum
Abgestimmt für: gutdenn ohne diese menschen würde man im müll ersticken. Ich finde nicht das es peinlich ist.
-
0Antwort von
ChezOvidaChezOvida
Abgestimmt für: egalwarum sollte das peinlich sein..der eine macht den Job ..der andere den Job
-
0Antwort von
mr781mr781
Abgestimmt für: gutJeder Job ist wichtig, sonst würd es ihn nicht geben! Der Müllmann auf der Straße ist genauso wichtig wie der Anwalt im Büro.
Außerdem stinkt es nicht so, wie man meinen würde
Außer Bio-Müll, doch an den gewöhnst du dich nach 2, 3 tagen auch