1

Arbeiten als Au-Pair in Amerika?

Frage von lisa4395 lisa4395

Hallo Leute!

Ich schließe heuer im Juni (wenn alles klappt) die Handelsakademie ab und möchte nachher gerne ein Jahr im Ausland verbringen. Dazu ist mir dann eingefallen, dass ich dieses Jahr ja als Au-Pair verbringen könnte. Ich mag Kinder und ich bin bereit mich der Herausforderung zu stellen =)

War jemand von euch schon mal als Au-Pair in Amerika tätig? Was muss man alles beachten? Habt ihr die Reise selbst geplant, oder einen Au-Pair Vermitter eingeschaltet, wenn ja welchen?

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten

LG Lisa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SabiL SabiL

Ich kann dir als Organisation Ayusa-Intrax empfehlen. Habe mich dort damals wirklich gut aufgehoben und betreut gefühlt, sowohl vorher hier in Deutschland, als auch vor Ort in Amerika. Bestell dir doch einfach mal die kostenlose Broschüre http://www.intrax.de/broschuerenbestellung.html Darin findest du alles über Voraussetzungen, Kosten und so weiter. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du die geforderten Stunden an Kinderbtreuung zusammenbekommst.

• 0
    Antwort von MSGLOBETROTTER MSGLOBETROTTER

Ich gehe auch diese Jahr also Au pair in die USA. Bei Amerika musst du mit einer Agentur gehen, weil du sonst kein Visum bekommst. Es ist halt wichtig, dass du viel Erfahrung mit Kindern nachweisen kann. Ich gehe mit Abroad Connection und bin eigentlich bisher sehr zufrieden. Die sind voll nett und sagen mir immer wieder, dass ich mich bei allem an sie wenden kann. Aber man muss selbst entscheiden, bei welcher Agentur man sich gut aufgehoben fühlt.

Kommentar von lisa4395 lisa4395

Hmmm das hört sich schon mal gut an^^ ich hatte auch nicht geplant alleine alles zu planen^^ weißt du schon, was du wirklich zahlen musst?

• 0
    Antwort von Catryn Catryn

In die USA kannst du nur über eine Agentur, da du sonst kein Visum erhältst. Informir dich im Internet einfach mal über ein paar Organisationen, da stehen dann auch die Vorraussetzungen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.