Frage von trend4, 18

Arbeiten alle Browser zusammen und wer kann bei problemen helfen?

Hallo

Ich nutze seit einiger Zeit younow , bisher wurde ich auch stets in denn chatreumen als Besucher angezeigt. Doch neuerdings aktuallisiert sich der Chat nicht mehr, ich werde nicht mehr als Besucher angezeigt und kann auch keine Bars mehr geben. Schreiben und Geschenke verteilen geht aber. Auf der einen Seite ist dies ein großer Vorteil da man so unentdeckt sich auch denn einen oder anderen Chat ansehen kann ohne von denn eigenen Fans oder Neidern gestalkt zu werden aber anderseits muss man sich halt immer mit dem Handy zusätzlich einloggen wenn man Bars geben möchte. Dann ist man auch sichtbar. Ich dachte das dies vielleicht am Browser liegt aber bei Firefox, Google Chrom und dem IE habe ich dieses Problem. Daher ist nun meine Frage arbeiten alle drei Browser zusammen so das ich bei allen das Problem habe oder kann es auch am Notebook liegen ? Denn an Younow scheint es ja nicht zu liegen sonst würde ich mit dem Handy denke ich über die App auch nicht angezeigt oder ? Wer weiß wodran das liegen kann und kann helfen ? Danke

Antwort
von user8787, 5

Vielleicht aber wollen die Betreiber der Seiten einfach nicht das du mit  mehreren Nicks + Identitäten unterwegs bist um Leute zu veräppeln / abzuzocken / zu nerven . :o) 

Ich kenne dieses Verhalten von Usern aus anderen Chats und ich kann dir sagen....das nervt gewaltig und man erkennt so Leute in der Regel auch ruck zuck. 

Kommentar von trend4 ,

ja, das kenne ich auch zumal ich mitlerweile auch ganz schön Fame bin und dann doch manchmal die Fans ziemlich nerven. Aber ich habe nur einen nick auch wenn man als Youtuber oft am überlegen ist ob man sich noch einen zweiten anlegt . Aber das ist ja auch zum glück eh verboten . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten