1

arbeiten 12 stunden

Frage von windhof windhof

ich finde 8-9 stunden arbeit zu wenig ich bin doch kein faulenzer wie kann ich meine arbeitszeit um 12 stunden verlängern gibts da möglichkeiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Überfahrene Katzen vom Straßenrand aufheben und zum Arzt bringen!

Kommentar von windhof windhof

die katze ist wegen meiner ARBEIT gestorben die kann sich glücklich schätzen es gibt nichts wichtigeres als ARBEIT!

Kommentar von scader1 scader1scader1

Warum arbeitest du dann nicht?

weil sie diese woche erst um 18 uhr beginnt!

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Komisch, dass er das Wort "Arbeit" immer so groß schreibt! Ich glaube, er hat keine Arbeit, sonst würde es nicht groß da stehen!

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Du verdrehst hier etwas. "Sie ist nicht wegen deiner Arbeit gestorben, sondern wegen deiner Fahrweise und wegen deiner Unfähigkeit, Verantwortung für das Tier zu übernehmen!!"

• 2
    Antwort von DuxGladii DuxGladii

Mach dich selbstständig.

• 1
    Antwort von coalblack coalblack

Du bist anscheinend in deinem Job nicht ausgelastet. Kriegst du etwa fürs Rumsitzen Geld? Den Job hätte ich auch gern. Ansonsten kann ich nur sagen, such dir nen Zweitjob, der dann aber hoch versteuert wird und vergiss nicht, deinen AG darüber zu informieren.

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

Dann würde ich arbeiten, und nicht am Computer daddeln. Zuhause gibt es auch immer viel zu tun.

• 0
    Antwort von Pustis Pustis

also willst du 20 stunden arbeiten, toll! Und möglichst für den gleichen Lohn? Toll, toll!

• 0
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

pro Tag???? Was hast du denn für´n problem????

ich bin kein faulenzer wie du ARBEIT ist mir wichtig!

Kommentar von Farmgirl FarmgirlFarmgirl

geht´s noch..ich geh auch arbeiten und habe nebenbei noch 2 kinder zu betreuen und ein Haus in schuss zu halten...aber wenn du willst, arbeite doch bis zum umfallen...

• 0
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Du kannst so lange arbeiten wie du möchtest. Ab 10 std wird es "normal" zu den überstunden Konto gebucht und kannst es dir Später auszahlen lassen.

• 0
    Antwort von sweetmama1602 sweetmama1602

soviele stunden sind doch vom AG nicht erlaubt soweit ich weiß oder? Es gibt doch Gesetze dazu.

• 0
    Antwort von ringring ringring

400Euro Job oder Chef fragen.Workaholiker

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.