aktivundfit am 21.05.2009 um 16:36 Uhr

ich habe vista .. mein laptop is dadruch extreem langsamer geworden. bleib lieber bei XP - ich will auch wieder umsteigen

Schenke es dir und warte lieber auf Windows 7. Windows Vista ist langsam, oftmals inkompatibel mit Treibern und Programmen, instabil und einfach nur schlecht programmiert. Microsoft hat bis heute nicht geschafft Vista signifikant zu verbessern und das will schon was heissen. Zudem wird ein Ende von Vista für 2010 vorausgesagt. Das spricht ebenfalls für sich wenn man bedenkt wie lange XP schon verkauft wird.
Marius163 am 28. Mai 2009 22:12 ich stimme zu!!! aber wenn dann bleib bei xp, ich habe beides und xp arbeitet besser als vista glaub mir...
warte lieber auf windows 7.. lohnt sich nicht mehr auf vista umzusteigen..
windows 7 kannste dir ubrigens schon als beta runterladen und testen

hallo, habe auch nach 12 jahren umgestellt
ich suche manchmal immernoch ,Einstellungen,,die mann bei XP im nu hatte
l.g

vergiß es.warte auf win 7.oder mach es wie ich und versuch mal linux.war erschlagen von den möglichkeiten und das noch umsonst.

Da kann ich dir nur folgenden Artikel ans herz legen: http://www.tomshardware.com/de/Windows-7-Vista-Veghte-Microsoft,news-242896.html
Ich finde VISTA total doof. War letztens bei einer freundin die auf Vista umgestellt hat. Ist voll komisch und ich finde es auch nicht so gut wie XP.
Meine Tochter hat Vist, ich XP. Ich persönlich komme mit XP besser klar.

lass es besser ... der umstieg lohnt nicht ... bist spätestens nach ein paar tagen wieder bei XP

Was willst Du mit Windoof lade Dir lieber etwas vernünftiges aus dem Netz, zb. Ubuntu 9.04