Frage von HerrPrimar, 5

Arbeite Elemente im Gemälde heraus, die typisch für die Herrschaft der "Aufklärten Absolutismus" sind(Joseph II)?

Arbeite Elemente im Gemälde heraus, die typisch für die Herrschaft der "Aufklärten Absolutismus" sind(Joseph II)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiezeKatzchen, 3

sollen wir jetzt deine hausaufgabe machen?

Kommentar von HerrPrimar ,

Ja bitte

Kommentar von MiezeKatzchen ,

schau doch einfach mal auf wikipedia sein leben an und vergleiche liste die typischen symbole dafür im bild auf. leichter kann man es sich doch niht machen

Kommentar von HerrPrimar ,

Doch über GuteFrage :D

Kommentar von MiezeKatzchen ,

Anscheiend will das niemand machen. Pech da musst du wohl selber gehirnzellen aktivieren

Antwort
von joheipo, 2

Du schon wieder?

Mach Deinen Kram allein.

Antwort
von Mojoi, 1

Ja, dann mach mal.