Frage von missimeli, 29

arbeite bei einem Privathaushalt 2,5 std die woche will nicht mehr hin was kann passieren ?

Antwort
von Griesuh, 20

Passiern kann nichts, wenn du deinen Arbeitsvertrag fristgerecht kündigst.

Warst du überhaupt bei der Minijobzentrale gemeldet? Oder war es Schwarzarbeit?

Kommentar von missimeli ,

Ich war bei der Minijob Zentrale bzw. bin noch angemeldet hab aber Heute meinem Arbeitgeber mitgeteilt das ich nicht mehr komme ...er weiß es jetzt aber noch hat er nicht geantwortet hab halt bissel bammel weil ich vorher krank war und auch nicht hingegangen bin und ne Krankmeldung wollte er auch nie und plötzlich will er eine und ich hab halt keine Krankmeldung das letzte mal wo ich krank war hab ich die Krankmeldung nur bei meiner Hauptberuflichen arbeit abgegeben und nie bei Ihm also Minijob ...hab halt keine lust auf Stress ich geh einfach nicht hin .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community