Frage von mausegarten, 23

arbeite als Bäckerei Fachverkäufer in und wurde versteift L5 S1. kann ich diesen Beruf noch ausüben .Eine spinal Kanal Erweiterung wurde auch gemacht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 23

Hallo! Genau diese Fragen hättest Du nach der Behandlung stellen sollen. Die Frage beantworten kann nur : 

  • Ein Arzt mit Deiner Akte und den Bildern. 
  • Du , indem Du es ausprobierst

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von mausegarten ,

Habe ich gemacht. Mein Arzt sagt das man erst nach 12 Wochen genau weiß ob die op erfolgreich war. Ich habe ein bisschen Angst das ich mein Beruf nicht mehr ausüben kann. Jeder sagt was anderes. Habe noch 5 Wochen dann kommt das mieder ab .Fahre dann hoffentlich zur Reha. Werde es auf jeden Fall versuchen. Danke für deine Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten