Frage von peterlustig1220, 55

Arbeit zu Völkermord Armenien?

Ich überlege dort eine Arbeit zu schreiben. Wisst ihr welche Schwerpunkte man zu diesem Thema setzen könnte, also wie man es eingrenzen könnte auf zb bestimmte Ereignisse?

Antwort
von phalangit, 36

Such mal etwas über massaker von Van und bitlis das sollte der Anfang sein und über die Armenischen Aufstände im Osmanischen Reich

Antwort
von tanztrainer1, 30

Eventuell kannst Du auch schreiben, dass die Türkei bis heute den Genozid an den Armeniern leugnet, allen voran Erdoğan.

Kommentar von Obama28 ,

Stimmt nicht!!

Kommentar von tanztrainer1 ,

dann schau Dir mal die FRage und die Antworten darauf an, da schreibt einer doch tatsächlich, dass es nie einen Völkermord gegeben hätte:

https://www.gutefrage.net/frage/hatte-die-tuerkei-verbuendete-beim-genozid-voelk...

Kommentar von Jabba2564 ,

Er sollte vorallem reinschreiben das der Völkermord bis heute nicht vor Gericht bewiesen wurde.

Antwort
von Nairi1997, 20

Konzentrier dich am besten auf den 40 tagemarsch durch musa dagh das ist sozusagen eines der wichtigsten geschehnisse des völkermordes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community