Frage von Cammino, 21

Arbeit zerstört sport -> Trainingszeiten und arbeitszeit passt nicht?

Ich hasse es ey. Scheiß Arbeit ich kann nicht mehr zum Boxen wegen den Arbeitszeiten. Was soll ich denn jetzt tun? Ich höre sicher nicht mit dem Sport auf um in einem beschissenen Laden zu stehen.

Antwort
von sozialtusi, 8

Kündigen und die nächsten Jahre hartzen vielleicht? Möglicherweise kommt ja noch der Flash des Erwachsenwerdens.

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Such Dir ein anderes Studio.

Antwort
von DerOnkelJ, 9

Wenn dir der "scheiß Sport" wichtiger ist als Geld für dein Leben zu verdienen...
dann schmeiß den Job und werde Hartzer...

Antwort
von Havenari,

Werde Nachtwächter und dein Problem ist gelöst.

Antwort
von kabatee, 6

falschen beruf gewählt! such dir was anderes aber immer wird es irgendwo kompumisse geben müßen!

Antwort
von tobihappy, 12

Hast du die frage schonmal gestellt :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten