Frage von Itde2012, 40

Arbeit wählen. Ja aber welche?

So. Erstmal ein paar Punkte. Ich bin 23 Jahre alt, habe in Branche wie Gastronomie, Mode, Logistik, Autohandel gearbeitet. Nach einer langen Suche habe ich endlich 2 Jobangebote bekommen. Der erste Job wäre in der Bordgastronomie bei der Bahn in München und der anderen hier in meiner Stadt für Avis wo ich mich am besten fühlen. Ich weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll. Bin total verwirrt. Über gute Ratschläge oder Erfahrungen würde ich mich freuen. Lg Manuel

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 4

Dir muss die Arbeit Spass machen und du musst dich dabei wohlfühlen, deshalb können wir dir keinen Rat geben. - Die Entscheidung liegt allein bei dir.

Antwort
von Mobie, 24

Da wo du meinst dich wohl zu fühlen , was in zukunft ist kann man nicht sagen was jetzt ist zählt.

Antwort
von DelhiCheese, 25

Du musst dir deine Arbeit die dir gefällt selbst raussuchen, nicht wir!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten