1

Arbeit vor der Kamera

Frage von FinnLuca FinnLuca

Was kann man alles vor der Kamera arbeiten? Sagt mir coole Jobs!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von miumiu miumiu

Sag mal, kannst du aufhören mit sem Schrott? du erzählst hier einen, du willst zu popstars und ins fernsehen und was weiss ich noch. anscheinend hast du ne familie. dann geh ARBEITEN, damit die was zu essen haben und gib dich nicht so einem dämlichen kinderkram hin, ehrlich! so ein müll. DU WIRST NIE BERÜHMT!! VERGISS ES!!! Wer schon so bescheuerte Fragen hier stellt, der kommt garantiert nicht ins Fernsehen. SO!

Kommentar von FinnLuca FinnLuca

Wir wohnen bei meinen Eltern, die sorgen ja für uns

Kommentar von miumiu miumiumiumiu

dann bist du ja nicht wirklich selbststädig, was? vergiss es. "dir sorgen für uns" wenn ich sowas schon höre! und SOWAS will ins Fernsehen, ein Vorbild sein. Das wirst du leider nicht schaffen. Eher schaff ich das mit ner No 1 Single auf dem Mond. echt.

• 3
    Antwort von Ally32 Ally32

So richtig ernst kann man DIch leider nicht mehr nehmen

Kommentar von frischling frischlingfrischling

guten Morgen meine Sonne...

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Wenn man ins Fernsehen will sollte man nicht drüber reden sondern etwas dafür tun.

Geh hin zu Popstars und singe und red nicht nur drüber.

Wie Dieter immer sagt. Die Leute die nur Labern können absolut nix. Die können nur Labern. Die anderen tun einfach.

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

B

• 1
    Antwort von Torge94 Torge94

Wann hörst du endlich auf zu nerven,du TROLL?! Glaubst du echt aus dir wird nochmal was?

• 1
    Antwort von frischling frischling

http://www.mediamanual.at/mediamanual/workshop/video/kamera/index.php

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Stell dich auf ein Hochhaus und warte auf ein Fernsehteam.
    Blöde Frage - blöde Antworten

• 0
    Antwort von mKeyStaR mKeyStaR

kammeramann =D

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

VOR der kamera..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.