Hallo Ihr Lieben! Bin in Elternzeit und würde gern ein bißchen Geld dazuverdienen. Am besten natürlich von Zuhause aus. Sucht man im Netz, wird man ja gern mit irgendwelchen merkwürdigen Angeboten zugeschmissen, Zuhause das dicke Geld mit gaanz wenig Aufwand zu verdienen - was ich nicht glaube und worauf ich auch nicht eingehe. Man soll z.B. E-Mails lesen und damit jede Menge Geld verdienen - ich denke eher, man zerschießt sich damit seinen PC, wird nebenbei ausspioniert und verdient nix.. Habt ihr ne Idee, wo man (außer Kugelschreiber zusammenschrauben oder ähnlichem merkwürdigem Kram!) gute und seriöse Angebote bekommen kann, oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Zuhause arbeiten gemacht?
DANKE!!!
Bin Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch. Möchte mich eigentlich nicht selbstständig machen, ist mir heutzutage zu risikoreich...
Biete Deine Kompetenz als Schreibkraft für ausl. Korrespondenz an. Interessante Tätigkeit. So kann ICH aber leider nichts tun für Dich. ( Verkauf ) Viel Erfolg, Dir.