1

Arbeit von Zuhause aus - gibt es auch seriöse Angebote?

Frage von Xinette Xinette

Hallo Ihr Lieben! Bin in Elternzeit und würde gern ein bißchen Geld dazuverdienen. Am besten natürlich von Zuhause aus. Sucht man im Netz, wird man ja gern mit irgendwelchen merkwürdigen Angeboten zugeschmissen, Zuhause das dicke Geld mit gaanz wenig Aufwand zu verdienen - was ich nicht glaube und worauf ich auch nicht eingehe. Man soll z.B. E-Mails lesen und damit jede Menge Geld verdienen - ich denke eher, man zerschießt sich damit seinen PC, wird nebenbei ausspioniert und verdient nix.. Habt ihr ne Idee, wo man (außer Kugelschreiber zusammenschrauben oder ähnlichem merkwürdigem Kram!) gute und seriöse Angebote bekommen kann, oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Zuhause arbeiten gemacht?

DANKE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von Tigertears Tigertears

Selbstständig machen. Was kannst Du ?

Kommentar von Xinette Xinette

Bin Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch. Möchte mich eigentlich nicht selbstständig machen, ist mir heutzutage zu risikoreich...

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

Biete Deine Kompetenz als Schreibkraft für ausl. Korrespondenz an. Interessante Tätigkeit. So kann ICH aber leider nichts tun für Dich. ( Verkauf ) Viel Erfolg, Dir.

• 2
    Antwort von Stella74 Stella74

Hallo Laan1,

habe das mit dem Sparfuchs gelesen und mir angeschaut, hört sich gar nicht so schlecht an. Könntest Du mir ein paar Tips geben???

meine Email: fraurammstein@online.de

Danke LG Toni

• 0
    Antwort von InfoDieter InfoDieter

Hallo Xinette,
    um im Internet langfristig gutes Geld zu verdienen und sich damit sogar ein passives Einkommen aufzubauen, ist es zunächst wichtig sich eine stabile Downline aufzubauen. Wenn du Interesse hast dir ein solches sicheres zweites Standbein aufzubauen informiere dich mal in folgenden Video ausführlich über diese Branche.

http://d-caspar.com/neue-zukunft-network-marketing.php

Das schöne bei diesem Anbieter ist, dass das gesamte Schulungsangebot und die Registrierung als Vertriebspartner vollkommen kostenlos ist.
    Hast du Interesse, fülle einfach unverbindlich das Kontaktformular unverbindlich aus und ich lade dich dann gerne einmal zu unserer nächsten Live-Geschäftspräsentation ein.

• 0
    Antwort von Laan1 Laan1

Hallo Xinette Ich habe auch lange Zeit gesucht was ich von zu Hause machen kann.Ich mache zu Zeit das hier www.sparfuchs.stupkaworld.com und bin zufrieden.Seriös und kostenlos.Beste Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.