ich habe schon öfter gehört das man auch von zuhause aus arbeiten kann über internet und so wollt mal wissen wie das geht
Antworten (8)
-
0Antwort von
lili79 Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=4263 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
-
0Antwort von
Fritz64Fritz64
Es gibt Callcenter, die ein Outsourcing machen. Entweder Support, Kundenbefragungen, Meinungsumfragen.... Natürlich auch Dinge die du selber machen kannst, wie Übersetzungen, Diktate abschreiben, Buchhaltung... Es gibt auch Versand und Verpackungsarbeiten, die du von mehr oder weniger zu Hause machen kannst. Du holst jeden Tag ein Paar Karton mit Waren. Die Anschriften..... holst du dir übers Internet mit Lieferschein.... Das Verpacken machst du zu Hause und abends fährst du mit den Paketen zur nächsten Poststelle.
Egal welche Art und weise: es gibt überall unseriöse und seröse Angebote. Lass auf jeden Fall die Finger von Angeboten, bei denen du erst mal etwas bezahlen mieten oder Kaufen musst oder auch "nur am Anfang die Kosten für ....."
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
gute Frage,da habe ich was spannendes im Internet gelesen www.vzhh.de sehr aufschlussreich und öffnet die Augen!
-
-
0Antwort von
stesie1980 meistens ist das unseriös. musst du echt vorsichtig sein...
-
0Antwort von
bubululububululu
Wenn du ein guter Übersetzer,Softwareentwickler oder Pizza Bäcker bist kannst du von Zuhause Geld verdienen. Du brauchst Kunden und im Falle des Pizza Bäckers eine Internetseite.
Alles anderen ist reine Abzocke was du findest. Geld gibt es nur für gute Qualifikation.
Kommentar von
penthesileiapenthesileia Im Fall des Pizzabäckers brauchst du außerdem eine zusätzliche Küche. In deiner Privatküche darfst du keine Lebensmittel zum gewerblichen Verkauf zubereiten.
Kommentar von
bubululububululu Stimmt dann kann er das auch vergessen. :-)
-
0Antwort von
NaturalstarNaturalstar
Das geht z.B. bei SMS Guru. Da muss man dann Fragen beantworten, gibs mal bei google ein, dann kommst du auf die Seite und kannst dich darüber informieren. Bezahlt wird pro beantwortete Frage. Allerdings ist der Einstellungstest schwer (bekommst einen Bogen im Internet zugeschickt.. glaub mit 10-20 Fragen die man dann inerhalb von 30Minuten beantworten muss. Wenn man auf alle Fragen wirklich erst die Antwort suchen muss, kann es zeitlich eng werden). Vielleicht ist das ja was für dich. Viel Erfolg
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach selbst schon probiert?
-
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Teilweise mache ich das auch. Ich habe natürlich eine Festanstellung. Meistens mache ich die Übersetzungsarbeiten zuhause - da hab ich mehr Ruhe - und schicke sie dann per e-Mail an meinen Arbeitgeber.
Hab da noch was vergessen: Wenn du Versand von zu hause aus machst und die Waren abholen und bringen musst, dann wird dir das von seriösen Firmen auch angerechnet. Es ist auch klar, dass du die Versandkosten nicht übernehmen musst.