Frage von WiihatMii, 58

Arbeit von zu Hause mit flexibler Arbeitszeit?

Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach Menschen, die Erfahrung mit Heimarbeit gemacht haben oder wissen, wer Heimarbeit anbietet oder sich damit auskennt.

Zu meiner Situation. Ich bin 27 Jahre alt und herzkrank. 2015 habe ich mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,0 nachgeholt und ein Informatikstudium angefangen, das ich allerdings aufgrund einer Herzoperation nach zwei Monaten abbrechen musste.

Mittlerweile habe ich aufgrund meiner gesundheitlichen Situation meinen Studienplatz und mein Stipendium verloren und lebe vom Staat. Das Geld reicht kaum und ich suche nach einer Arbeit, die ich von zu Hause aus erledigen kann. Der Verdienst muss nicht gut sein. Ich kann vom Amt her eh nur 100 Euro anrechnungsfrei dazu verdienen, aber diese 100 Euro würden meine Lebensumstände bereits massiv verbessern. Ich muss dazu sagen, dass ich das Studium nur angefangen habe und daher praktisch keine Informatikkenntnisse besitze, die in irgendeiner Weise beruflich nutzbar wären.

Das Problem ist, dass mein Gesundheitzustand keine festen Arbeitszeiten möglich macht und ich auch absolut keinen Stress ertrage. Es gibt produktive Tage und solche, an denen mich bereits das Sprechen anstrengt.

Ideal wäre also ein Job ohne festes Arbeitspensum. Irgendwelche Teile, die man zu Hause zusammenbaut und so viele davon machen kann, wie man möchte. Irgendwelche Telefonjobs, bei denen man selbst anruft und nicht angerufen wird oder irgendwelche Jobs, bei denen man online für Klicks Geld bekommt. Wenn die Arbeit nicht sehr anspruchsvoll ist, kann ich sie tendenziell auch eher an schlechten Tagen ausführen.

Allerdings möchte ich nur seriöse Jobs. Nichts Unethisches und garantiert nichts Sexuelles (Bin männlich und habe sicher nicht das Äußere dazu).

Ich hoffe sehr, dass ihr mir dabei behilflich sein könnt, eine Arbeit zu finden, die mir trotz der starken Einschränkungen möglich ist.

Antwort
von UdoGZ, 7

Du kannst es auch als Texter probieren. Da gibt es so einige Anbieter im Netz, und das ist durchaus seriöse Arbeit, bei der du selbst entscheiden kannst, wann du wie viel arbeitest.


Antwort
von MICPR, 10

Hallo,

also bei klassischen PC Heimarbeiten bei welchen Du 100 Euro dazuverdienen willst - gibt es eigentlich nur Schreibarbeiten.

Andernfalls, wenn Du mehr verdienen möchtest, das Affiliate Marketing, das Bewerben von Fremdprodukten.

Schau Dich einfach bei mir um. Ich teste seit 4 Jahren Möglichkeiten um im Internet Geld zu verdienen.

Liebe Grüße,

Michael Pröll

Antwort
von Lex3005, 23

Wenn du noch 10 Tage Gedult hast , kann ich ca 250 € pro Woche anbieten.

MUSS =  Online is klar. Englisch Basiswissen. 10 Std pro Woche

Kommentar von WiihatMii ,

Wenn es seriös ist, jederzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community