Frage von Allesinbutter1, 108

Arbeit verschlafen und jetzt?

Hallo ich arbeite neben dem Abitur bei burger king mir ist es letztes Jahr einmal passiert das ich nicht wusste dass ich arbeiten muss stattdessen war dann aber statt mir zufällig eine andere da. Heute war so etwas ähnliches, ich dachte ich muss um 17 Uhr arbeiten aber eigentlich von 13 BIS 17. ich habe (in 3) auf Arbeit angerufen um sicherzugehen um zu fragen wann ich arbeiten muss und der Chef sagte mir um 1. dann erklärte ich ihm dass ich mich verguckt habe und ob ich noch kommen soll er meinte ich muss besser auf den Plan gucken und soll jetzt nicht vorbeikommen und auf meiner Handynummer hat er mich nicht erreicht weil die falsch war . Ich habe etwas Angst gefeuert zu werden, weil es für etwas keine Entschuldigung gibt. Was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von TheLegendary, 33

Dein CHEF sagte dir, du musst in Zukunft besser auf den Plan gucken. Wenn dir so etwas einmal im Jahr passiert wird sich niemand darüber aufregen.

Kommentar von Allesinbutter1 ,

Naja der Schichtleiter

Antwort
von Sigimike, 29

Keine sorge, ist nur Burger King :)

Das sagt Dir ein ex McDonalds Sklave :D
Die brauchen zuverlässige Skla... Leute - Sollte nicht öfters vorkommen.

Kommentar von Allesinbutter1 ,

War ja im Grunde schon das 2. mal das ist meine Sorge

Kommentar von Sigimike ,

Sklaven kann man nicht Endlassen, nur verkaufen :)
Die werden Dir schon nicht den Kopf abhauen..
.. eine Entschuldigung wäre angemessen, aber NICHT rechtfertigen.

In Zukunft einfach besser auf den Plan schauen.

Antwort
von Eda63, 54

Dann musst du wieder Chef gesagt hat besser aufpassen ist eigentlich deine Schuld

Kommentar von Allesinbutter1 ,

Ja das weiß ich auch. Ich meinte wie das aussieht bezüglich Kündigung oder Abmahnuhg oder so

Kommentar von Allesinbutter1 ,

Weil das ja so gesehen das 2. mal war

Antwort
von Maximilian112, 48

Kann schon sein das er eine Abmahnung schreibt. An seiner Stelle würde ich das machen. Hilft den Arbeitnehmern den Beruf ernster zu nehmen :-)

Wenn er kündigen wöllte hätte er das gleich gesagt. Der Schichtleiter wird vermutlich nicht kündigen können.

Antwort
von Nikita1839, 46

du solltest dir ein wecker auf deinem handy einrichten, der 4h vor der arbeit klingelt! schreib dir auf wann du arbeiten musst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community