hey leute, die frage ist mir persönlich sehr wichtig und auch etwas dringend, denn ich bin jetzt 17, männlich und suche eine arbeit. nach dem schulbeginn werde ich einige sachen zu erledigen haben, dazu habe ich noch sport, sowie musik, welchen aktivitäten ich nachgehen muss... deshalb habe ich nicht so viel zeit und dachte mir, ein arbeitsbeginn als aushilfekraft bei penny,edeka etc. 1 oder 2x die woche wäre nicht wirklich hilfreich... denn dort verdient man selbst nur 5,- die stunde und der job soll super anstrengend und beschissen sein... mir ist bewusst, dass arbeiten kein zuckerschlecken ist, aber weiß jemand vielleicht etwas, womit ich ganz gut verdiene und 1 oder 2 x die woche arbeiten sich lohnt? danke im vorraus :)
arbeit unter 18, hamburg, gut bezahlt?
Antworten (3)
-
0Antwort von
resul1982 Hi,
wie wäre es mit Kellnern oder Taxifahren? Da wo man viel Trinkgeld bekommt!
-
0Antwort von
Basti9798 also was ich empfehlen kann ist Zeitung austragen , falls dir sowas nicht zu stressig ist. Sowas macht man eben meistens so um 1 uhr nachts.. kommt hald drauf an ob du den schlaf dann nicht brauchst, aber da gibts schon nen lohn der sich für die paar stunden arbeit sehen lässt
-
0Antwort von
monja1995monja1995
In Deinem Alter und ohne entsprechende Ausbildung........ was erwartest Du? Sei froh wenn du 5 Euro die Stunde bekommst. Es gibt Leute die schuften sich wirklich nen Buckel und das für weniger Geld
Kommentar von
altesufer hast du meine fragestellung nciht verstanden oder willst du sie nciht verstehen? ...vor nem hjahr habe ich für 8,60 gearbeitet.... wenn man nicht unbedingt sich den rücken in a***** treten will und das auch nicht muss, wieso sollte ich das denn machen.. und was kann ich für leute, die einen hauptschulabschluss haben mit 3,8 ?
Kommentar von
monja1995monja1995 Werd hier mal nicht unverschämt. Wenn Du schonmal nen Job für mehr Geld hattest, dann geh doch dort wieder hin. Wer hat nen Hauptschulabschluß mit 3,8? Meinen Schnitt kennst Du nicht, denn ich bin ein paar Jährchen älter als Du. Um nicht zu sagen, ich könnte fast Deine Oma sein, Jüngelchen
-
nachts zeitung austragen?? das habe ich persönlich noch nie gehört :D wieviel erdienst du denn da so die stunde, wenn ich fragen darf? klingt interessant
Keine 5 Euro und schnell mußt Du sein und die Zeitungen haben Gewicht. Wird sich für Dich wohl nicht lohnen........
also meine mutter macht das und die verdient sich immerhin 200 euro im monat damit dazu. man mus nicht schnell sein, einfach nur bis 6 uhr früh fertig werden, das ist aber kein problem wenn man mal die strecke kennt. Wird eben nach zeitung bezahlt also ich glaube pro zeitung so 19 cent oder so ähnlich keine ahnung.