Frage von joriti1999, 57

Arbeit und Referat in einem Fach, an einem Tag erlaubt?

Darf meine Lehrerin verlangen, dass ich an einem Tag eine Arbeit in der einen Stunde schreibe, und in der anderen Stunde ein Referat halten soll? (Das Referat zählt als Test) 10 Klasse Realschule.

Antwort
von Zumverzweifeln, 23

Klar doch! Das Referat ist doch gut vorbereitet und kann jederzeit gehalten werden!

Antwort
von OllitheOne, 21

Denke nicht, du hast ja Zeit dich auf das Referat vorzubereiten und musst es dann theoretisch nur noch vortragen

Antwort
von Hideaway, 22

Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner 13jährigen Schulzeit je ein Schüler das hinterfragt hätte. Auch später im Berufsleben wird es vorkommen, dass mehrmals am Tag Leistung abverlangt wird. 

Antwort
von Kirschkerze, 11

Klar darf sie das. Wieso sollte sie das auch nicht dürfen? (Dürfen ja auch mehrere Tests an einem Tag geschrieben werden)

Antwort
von beangato, 20

Klar doch.

Antwort
von WerWillEinKeks, 27

Das darf man (Aber 2 Arbeiten am einen Tag schreiben darf man nicht )

Antwort
von vanessasge, 24

Jap.
War & ist bei mit immer noch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten