Frage von CVR95, 98

Arbeit und Privatleben, wie soll ich damit umgehen?

Hallo,

ich habe das Problem das meine Chefin jedes mal neben mir im öffentlichen verkehr sitzt und wir kaum aber miteinander ein Wort reden. Wie soll ich mich verhalten?Mir ist das irgendwie total peinlich. Kennt ihr solche Situation?Liegt das an mir? Ich mache mir echt viele Gedanken.

Antwort
von PSchuh, 17

Nein, es liegt nicht an Dir, muss Dir auch nicht peinlich sein, ein freundliches "Guten Tag/ Morgen" reicht völlig aus. Als Chefin hängt man gern vor Arbeitsbeginn seinen Gedanken nach. Ein "Zwangsgespräch" wäre eher nervig. Einfach locker bleiben.

Kommentar von CVR95 ,

Hey, vielen dank für die Antwort. Werde ich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten